Erste Medienpräsenz des EAC 2000

Wir freuen uns, dass mit den Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) bereits die erste Zeitung auf den EAC 2000 aufmerksam geworden ist. In ihrer Ausgabe 09/2013 berichtete die NÖN vom gemeinsamen Treffen des Veranstalterduos Mario Hausecker und Jürgen Golobinjek mit dem Presenting Partner Manfred Böhm und dem anschließenden Interview.

 

 

 

Auszug aus der NÖN 09/2013:

Mit Nobelkarossen durch Österreich:

Eine Tour durch Österreich der besonderen Art planen derzeit Mario Hausecker und Jürgen Golobinjek. Mit einem exklusivem Autokorso geht’s vom 19. – 22.9. 2013 von Wien bis nach Spielberg. 55 Autos samt Fahrer werden dafür gesucht, die Karossen sollen auch etwas unter der Haube haben: 300 PS sollten es schon sein, „wenn’s 280 PS sind werden wir auch keinen ablehnen, Hauptsache das Auto ist etwas Besonderes“, lacht Hausecker. Im Vordergrund steht dabei nicht die Geschwindigkeit, sondern das Gemeinschaftsgefühl, für ein Rahmenprogramm samt Hotels ist gesorgt.

 

Tags:  , ,